ESCAPE ROOM WORKSHOPS EVENTS IMPROTHEATER Segway® TOUREN
ESCAPE ROOM WORKSHOPS EVENTS IMPROTHEATER Segway® TOUREN
ESCAPE ROOM WORKSHOPS EVENTS IMPROTHEATER Segway® TOUREN
ESCAPE ROOM WORKSHOPS EVENTS IMPROTHEATER Segway® TOUREN
Öffnungszeiten SchlüsselErlebnisRäume FD
Unsere Events sind auch an Sonn- und Feiertagen regulär buchbar .
Montags bis Donnerstags von 08:00-21:00
Freitags von 08:00-23:00
Samstags von 10:00 bis open end
Sonntags von 10:00-21:00
Achtung: Wir sind nicht pauschal vor Ort, sondern nur wenn
gebucht wurde. Sehr spontane Buchungen bitte telefonisch anfragen.
Buchungen zum nächsten Morgen bitte ebenfalls telefonisch vornehmen.
Unsere Adresse: SchlüsselErlebnisRäume FD, Rabanusstraße 38, 36037 Fulda/Innenstadt
Telefon: 06669-9009979
Mobil/WhatsApp: 0151-549 78 787
Mail: info@marions-events.de
Parkplätze:
Wir haben keine eigenen Parkplätze. Das nächste Parkhaus ist 3 Häuser weiter,
der Q-Park unter dem Universitätsplatz. Allgemeine Parkplätze sind überall um uns
herum. Kurz vor unserer Tür stehen zu bleiben um Mitspieler schon mal raus zu
lassen ist kein Problem.
Wie bucht man einen Escape Room?
Buchen: Wenn Du auf den Raum Deiner Wahl klickst, z. B. “Die Anstalt”,
kommst Du zur Geschichte des Raumes und zum rosafarbenen Button “Buchen”.
Klicke auf “Buchen” und wähle Dein Wunschdatum im Kalender aus.
Dann siehst Du, zu welchen Spielzeiten dieser Raum an diesem Tag noch buchbar ist.
Klicke auf die Spielzeit, die Du buchen möchtest. Bedenke, dass Ihr 30 Minuten vor der Spielzeit
für Eure Einweisung bei uns sein müsst.
Nun wähle die Teilnehmerzahl aus. Wenn Ihr z. B. 9 Personen seit, wähle 1 x 4 und 1 x 5 Personen.
Nun klickst Du auf den rosafarbenen Button “Zum Warenkorb gehen”.
Ist alles richtig, klicke auf den rosafarbenen Button “Zu den Bestellangaben” und fülle das Formular aus.
Dann auf den rosafarbenen Button “Zahlungspflichtig Bestellen” klicken.
Erst dann ist Deine Buchung abgeschickt und verbindlich.
Zahlen werdet Ihr immer in bar vor Ort bei uns, direkt nach Eurem Spiel.
Wenn Ihr einen Gutschein einlösen möchtet, dann bringt diesen einfach zum Event mit. Er muss vorher nicht angekündigt werden.
Firmenkunden zahlen bei uns generell via Rechnung im Nachgang.
Das erwartet Euch:
-10 Teams können gleichzeitig 7 verschiedene Themen spielen
-auf 2 Etagen verteilt
-2 separate Toilettenräume, auf jeder Etage
-3 Aufenthaltsräume
-Jeder Raum hat Fenster die man jederzeit öffnen kann
-Jeder Raum wird vor Spielbeginn gelüftet, weitmöglichst desinfiziert
-2 Ein- und Ausgänge vorhanden
Wichtig zu wissen:
Bitte seid 30 Minuten vor Eurer Spielzeit alle bei uns. Das ist wichtig für einen reibungslosen Ablauf bei uns.
Anmeldungen sind immer verbindlich, auch mit der angemeldeten Teilnehmerzahl. Egal in wie vielen Räumen oder Teams ihr aufgeteilt seid.
Auch das hat seine guten Gründe. So können wir Eure Sicherheit und unsere gewünschte Qualität wirklich gewährleisten.